„Ich hau ab!“ – Ins Ausland mit Erasmus Plus


London, Madrid, Athen, Hauptsache Italien? Dann wird´s Zeit unsere Lieben Nachbarn mal richtig kennen zu lernen. Dank zahlreicher Austauschorganisationen und Förderprogramme hat inzwischen wirklich jeder die Möglichkeit unvergessliche Erfahrungen im Ausland zu sammeln und ganz nebenbei den Lebenslauf um wertvolle Sprach- und Kulturkenntnisse aufzupolieren.

Am 24. April startete das EU-Förderprogramm Erasmus Plus und finanziert Auslandspraktika, Auslandssemester und Auslands Teil-Ausbildungen für Schüler, Azubis, Studenten und Absolventen.

Zum ganzen Artikel

Hinterlasse einen Kommentar


Florian Ibe

Florian

Florian kommt aus der Nähe von Köln und ist vor allem eins: groß und sportlich. Wenn er nicht gerade vor dem Rechner sitzt und designed, schreibt oder interessante Menschen fotografiert, treibt er Sport und trifft seinen Freunde.