App für die Uni – Mit Studiboard das Studentenleben organisieren


Unialltag einfach gemacht

Die App „Bloxxboard“ von studybloxx ist für Studenten gedacht um ihren Alltag besser planen und organisieren zu können. Bloxxboard bietet eine Vielzahl von Übersichten, wie z.B. Kalender mit Klausur- und Abgabeterminen aber auch die neuesten News rund um die Uni. Fällt die nächste Vorlesung aus? Mit Bloxxboard wirst du direkt über solch wichtige Neuigkeiten informiert und

Umso mehr Leute die App benutzen, desto mehr Möglichkeiten

In der App muss jeder Benutzer zunächst ein Profil anlegen oder sich alternativ mit Facebook anmelden. Dann können verschiedenste Gruppenchats, z.B. für Lerngruppen erstellt werden. Die Planung fürs gemeinsame Lernen wird so zum Kinderspiel.

Alte Klausuren oder Dokumente aus Veranstaltungen können auch ganz einfach geteilt werden. Weiterhin hilft die App dabei an den nächstbesten Studentenjob zu kommen. Bloxxboard ist somit Stundenplan, Messenger, Newsticker und Jobbörse in einem. Noch dazu ist das Ganze völlig werbefrei.


Hinterlasse einen Kommentar


Adam Ujlaki

Adam

studiert Technikjournalismus/PR an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg. Wenn er nicht gerade in den den Tiefen des World Wide Web versunken ist, treibt er Sport oder trifft sich mit Freunden.