Facebook filtert deinen Feed! Finde was du sonst verpasst.


Schon gewusst? Dein Facebook-Feed zeigt dir nicht immer alle Beiträge von Freunden an, die sie geteilt haben. Das liegt an einem Algorithmus, der manche Beiträge rausfiltert weil sie als uninteressant eingestuft werden. Viele Facebook  Nutzer fühlen sich durch diese Bevormundung allerdings gestört. Über den Link facebook.com/feed/missed_stories können diese „verpassten“ Meldungen jedoch angezeigt werden. Probiers einfach mal aus! Allerdings funktioniert das nur über diesen speziellen Link, einen Eintrag in der Facebook-Navigation sucht man vergebens.

Facebook kündigte schon in den vergangenen Wochen an, den Newsfeed weiter zu verbessern und nur noch relevante Meldungen anzeigen zu lassen. Wann die es jedoch soweit ist, bleibt noch unklar.


Hinterlasse einen Kommentar