Erstes Hoverboard – Tony Hawk probiert es aus


Á la „Zurück in die Zukunft“ gibt es nun das weltweit erste Hoverboard. Die Skaterlegende Tony Hawk hat es nun ausprobiert. Das von Hendo Hover entwickelte Hoverboard ist genau so eins, wie Marty McFly es in den Zurück-in-die-Zukunft-Filmen besitzt.

Skaterlegende Tony Hawk probiert es aus

Das Hoverboard funktioniert nur auf einer Metalloberfläche, damit es ohne Probleme gleiten kann. Über 2700 Unterstützer haben bereits über eine halbe Million US-Dollar zur Verfügung . Mit der Produktion der ersten zehn Hoverboards soll begonnen werden, sobald der Kickstarter endet. Die Boards werden zu einem Stückpreis von 10.000 US-Dollar zu erwerben sein.

Weitere Informationen hier.


Hinterlasse einen Kommentar


Miriam Scheibling

Miriam

Miriam ist 23 und studiert Technikjournalismus/PR an der Hochschule Bonn/Rhein-Sieg. Sie wohnt in Siegburg und arbeitet auch dort neben dem Studium als studentische Aushilfe in der Agentur für Kommunikation, Schaab PR. Mit Lesen, Kunst, Kultur und Kulinarischem verbringt sie gerne ihre Freizeit.