Die wohl süßeste Weihnachtswerbung


Auch in diesem Jahr haben es sich die Briten nicht nehmen lassen eine wirklich schöne Werbung passend zur kalten Jahreszeit auf den Markt zu bringen. Eine Kaufhauskette bringt mit ihrer Werbung die Herzen zum Schmelzen.

Eine herzerwärmende Werbung passend zur Weihnachtszeit

Ein ungewöhnliches Duo
Ein kleiner Junge und ein Pinguin. Ein ungewöhnliches Duo, aber umso tiefer ist die Freundschaft. Schlittenfahren, Fernsehsendungen gucken, Fangen spielen, Lego spielen und das leben zusammen genießen. Doch eine Sache fehlt dem kleinen Pinguin… Er sehnt sich nach einem Pinguinweibchen.

„Give someone the Christmas they´ve been dreaming of“

Diese Sehnsucht bleibt dem Jungen natürlich nicht vorenthalten. Er spürt, dass dem Pinguin zu seinem Glück ein Weibchen fehlt. Bald ist Weihnachten und so gibt der kleine Junge seinem tierischen Freund das Weihnachten, wovon er geträumt hat. Eine Geschichte, die man gerne in Spielfilmlänge sehen würde.

 


Hinterlasse einen Kommentar


Miriam Scheibling

Miriam

Miriam ist 23 und studiert Technikjournalismus/PR an der Hochschule Bonn/Rhein-Sieg. Sie wohnt in Siegburg und arbeitet auch dort neben dem Studium als studentische Aushilfe in der Agentur für Kommunikation, Schaab PR. Mit Lesen, Kunst, Kultur und Kulinarischem verbringt sie gerne ihre Freizeit.