Beheizbare Kleidung für den Winter


Es wird wieder dunkler, kalt und nass. Nichts ist schlimmer als kalte Füße und Hände beim Warten auf den Bus, im Büro oder bei der Arbeit draußen. Ganz neu im Trend ist beheizbare Kleidung mit Akku. Das coole ist, es muss noch nicht einmal schlecht aussehen, dann die Westen können unter der normalen Kleidung getragen werden sowie Socken und Einelgesohlen ebenfalls.

Besonders schön ist die einfache Handhabung mit nur einem Knopf, mit dem du in bis zu vier Stufen regulieren kannst und je nach Wärmezufuhr bis zu 8 Stunden warme Füße, Hände oder einen warmen Körper hast.

Beheizbare Handschuhe sind das perfekte Weihnachtsgeschenk für jeden

Heizbekleidung ist vor allem durch die wärmenden Handschuhe bekannt und helfen schon bei Temperaturen knapp über 0 Grad angenehm zur Schule, Uni oder Arbeit zu kommen – auch beim Autofahren. Zusätzliche beheizbare Socken wärmen die Füße zuverlässig.

Bekannte Hersteller sind 30seven, alpenheat oder mc-heat.


Hinterlasse einen Kommentar


Florian Ibe

Florian

Florian kommt aus der Nähe von Köln und ist vor allem eins: groß und sportlich. Wenn er nicht gerade vor dem Rechner sitzt und designed, schreibt oder interessante Menschen fotografiert, treibt er Sport und trifft seinen Freunde.